Aus alt mach neu :)

Ich habe unser Küchenregal umräumen müssen, da unsere Altbauwände leider oft die Konsistenz von Butter haben (zumindest wenn man sich feste Regale wünscht!). Also mussten die schweren Gewürzgläser weichen und nun hatte ich ein leeres Regal. Was tun? Bisschen Klimbim vom Flohmarkt, paar Inspirationen aus dem Netz oder Zeitungen und schwups, fertig ist das neue Regal! 🙂

Mein kleiner Lockenkopf hat letztens beim Spazierengehen einen tollen „Wanderstock“ entdeckt und da er mit nach Hause kam, hat er gleich einen Platz gefunden. Habe noch ein paar S-Haken ergänzt und da kann ich nun auch noch irgendwas baumeln lassen, weiß nur noch nicht genau was 😉

neues Küchenregal

neues Küchenregal

Wünsche euch einen tollen kreativen Dienstag (:

Betti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s