Es hat geRUMSt :)

Meine Schnabelina-Bag nähert sich so laaaaangsam ihrem Ende entgegen, mir fehlt noch der große Reißverschluss und dann kann ich endlich alles beenden. Ich habe mir zwar extra einen online bestellt, aber leider vergessen die Länge zu ändern -.- (Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen). Jedenfalls habe ich die Außentasche schon einmal fertig genäht und freue mich riesig, wenn die Tasche endlich nutzen kann. Habe sie extra Medium gewählt, damit auch ein Ordner reinpasst und außerdem muss ich bald für zwei Kinder den halben Haushalt mitschleppen 😉

WP_20140729_005 WP_20140729_004

WP_20140729_006 WP_20140729_008

Das gab einen schönen Motivationsschub und ich hoffe, ich bekomme sie im August noch fertig! 🙂 Ab damit zu RUMS!

 

Kommentar verfassen

