12 von 12 (August 2014)

Der Tag begann grau, aber statt schnödem Regen zeige ich euch lieber den tollen Regenbogen von gestern Abend :)

Der Tag begann grau, aber statt schnödem Regen zeige ich euch lieber den tollen Regenbogen von gestern Abend 🙂

Wochenkreis für mein Töchterchen fertig gemacht und aufgehangen

Wochenkreis für mein Töchterchen fertig gemacht und aufgehangen

alten Kinder-Schuhkarton mit Geschenkpapier eingeschlagen. Ordnung im Pixi-Buch-Chaos :)

alten Kinder-Schuhkarton mit Geschenkpapier eingeschlagen. Ordnung im Pixi-Buch-Chaos 🙂

und Ordnung auf dem stillen Örtchen (braucht Madame ja auch Lektüre)

und Ordnung auf dem stillen Örtchen (braucht Madame ja auch Lektüre)

Bastelei vor dem Mittagessen

Bastelei vor dem Mittagessen

Ergebnis der Bastelei, Kind hat Spaß beim Sortieren (mit Hilfe, da zur Zeit alles am besten "grün" ist)

Ergebnis der Bastelei, Kind hat Spaß beim Sortieren (mit Hilfe, da zur Zeit alles am besten „grün“ ist)

Obstzeit nach dem Mittagsschläfchen

Obstzeit nach dem Mittagsschläfchen

Spaziergang zur Krabbelgruppe

Spaziergang zur Krabbelgruppe

Toben &  Spielen

Toben & Spielen

noch ein bisschen Haushalt & Abendbrot

noch ein bisschen Haushalt & Abendbrot

Gute Nacht Geschichten lesen & kuscheln

Gute Nacht Geschichten lesen & kuscheln

Mutti lernt jetzt noch eine Runde!

Mutti lernt jetzt noch eine Runde!

Der Wochenkreis im Detail. Als ich meinen Mann fragte, was ich bei Samstag malen soll, waren die Stichworte: Papa, Bett, Schnarchen. Selber Schuld hihi 😀 Habe meinem Goldlöckchen heute erklärt, dass Papa an den roten Tagen frei hat. Hoffe es hilft ihr ein wenig bei der Orientierung 🙂

Papier auf Pappa geklebt, bemalt, dann mit schwarzen Stiften bemalt

Papier auf Pappe geklebt, bemalt, dann mit schwarzen Stiften bemalt

laminiert, gelocht und aufgehangen :)

laminiert, gelocht und aufgehangen 🙂

12 von 12

Creadienstag

2 Kommentare zu “12 von 12 (August 2014)

  1. Regina sagt:

    So einen ähnlichen Kalender gab es bei uns auch – als die Kinder noch kleiner waren – wobei ich noch weiß, dass am Dienstag ein Delphin war, aber mir fällt einfach nicht mehr ein, was am Samstag war … bestimmt nicht so ein originelles Bild wie bei Euch.

    Toll, wenn du so viel bastelst, mit deiner Kleinen, sie wird es bestimmt auch noch später gerne machen ….

    Liebe Grüße
    Regina

    • Naitheb sagt:

      Ich habe mich mit den Motiven auch sehr schwer getan!
      Ich hoffe es doch, ich bastel doch so gern, dass ich ihr ein bisschen Kreativität mitgeben kann 🙂

      LG Betti

Kommentar verfassen

