Herbstbasteleien

Der Herbst ist da und ich habe letztens einen tollen Basteltipp bei geborgen wachsen entdeckt, den musste ich gleich nachmachen! 🙂 Nach ein paar Tagen Lufttrocknung, waren die Figuren dann bereit für ihren Anstrich und mein kleiner Lockenkopf war natürlich begeistert und matschte kräftig mit den Farben herum!

Blätter abgeformt und einen Igel & Pilz dazu geknetet

Blätter abgeformt und einen Igel & Pilz dazu geknetet

Mein Goldlöckchen hat ein Herbstblatt bemalt

Mein Goldlöckchen hat ein Herbstblatt bemalt

herbstliche Farben mit Pinsel auf das Papier gebracht ;)

herbstliche Farben mit Pinsel auf das Papier gebracht 😉

fertig ist die Herbstdeko :)

fertig ist die Herbstdeko 🙂

fertige Herbstdeko

fertige Herbstdeko

Ab damit zum Creadienstag!

Betti

3 Kommentare zu “Herbstbasteleien

  1. fitzliesl sagt:

    das ist eine echt schöne Idee. Die werden wir wohl nachahmen…*grins*

  2. pamelopee sagt:

    Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

Kommentar verfassen

