12 von 12 (Oktober 2014)

1. Guten Morgen du sonniger Sonntag! :) (Kind hat uns bis 9 Uhr ausschlafen lassen!)

1. Guten Morgen du sonniger Sonntag! 🙂 (Kind hat uns bis 9 Uhr ausschlafen lassen!)

2. ein bisschen genäht (eigentlich sollte es Patchwork werden, aber z.Z. keine Lust dazu)

2. ein bisschen genäht (eigentlich sollte es Patchwork werden, aber z.Z. keine Lust dazu)

3. ein bisschen Haushalt

3. ein bisschen Haushalt

4. Während der Mittagspause mein Buch aus der Kinderabteilung der Bibliothek zu Ende gelesen!

4. Während der Mittagspause mein Buch aus der Kinderabteilung der Bibliothek zu Ende gelesen!

5. Als der Lockenkopf wach war, haben wir ihre Bücher gelesen

5. Als der Lockenkopf wach war, haben wir ihre Bücher gelesen

6. Ab an die frische Luft! Was gibt's denn da zu sehen?

6. Ab an die frische Luft! Was gibt’s denn da zu sehen?

7. Heißluftballons :D

7. Heißluftballons… 

8. und eine tolle Aussicht über ganz Magdeburg!

8. …und eine tolle Aussicht über ganz Magdeburg! 😀

9. Auf dem Rückweg noch am Spielplatz vorbei. Kind & Mann machen Quatsch...

9. Auf dem Rückweg noch am Spielplatz vorbei. Kind & Mann machen Quatsch…

10. ... ich entspanne so lange und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Tages :)

10. … ich entspanne so lange und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Tages 🙂

11. Abendbrot

11. Abendbrot

12. Nachtisch (lecker heiße Schokolade mit Vanilleeis)

12. Nachtisch (lecker heiße Schokolade mit Vanilleeis)

Ab damit zu 12 von 12 und euch allen einen tollen Wochenstart!

Betti 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s