Brief an meine Töchter

Hallo großes Mädchen! 🙂

Der Alltag ist wieder eingekehrt. Die meisten großen Dramen sind vorbei und die kleine Schwester wird langsam „Gewohnheit“. Wir haben uns gut arrangiert, wenn ich stille, kommst du mit einem Buch und wir lesen, kuscheln und/oder singen. Wenn wir ohne kleine Schwester auf der Couch sitzen und lesen, verlangst du oft schon, dass ich sie dazu hole. Dann sage ich immer, wir lassen sie schlafen und kuscheln allein. Die zweisame Zeit ist rar geworden, aber wenn wir sie haben, wird mal exklusiv gekuschelt und geknutscht oder Blödsinn gemacht! Ein bisschen wie früher 🙂

Die Dramen beim Spazieren gehen haben wir durch ein selbst genähtes Tragetuch für dich und deine Kuscheltiere „gelöst“. So hast du jetzt auch Verantwortung für deine „Babys“ und ich für meins!

Gestern habe ich dir deinen Kindergarten gezeigt (ab Januar geht es los) und du wolltest am liebsten gleich rein. Ein bisschen gedulden musst du dich noch. Bin gespannt wie die Eingewöhnung laufen wird…

Du bist ein tolles Mädchen und ich bin froh dass ich dich habe! 🙂

WP_20141122_043

Hallo mein kleines Milch Monsterchen! 🙂

Du wächst wie Unkraut in alle Richtungen, auf der Waage und natürlich auch in die Länge. Die ersten zwei Größen Bodies sind mit deinen knapp sieben Wochen schon ausgemustert und Windelgröße sind wir auch schon bei drei angekommen.

Du bist viel wach und lauschst aufmerksam deiner ununterbrochen quatschenden Mutter & Schwester und beobachtest alles ganz genau 🙂

Deine süßen Kulleraugen und dein toller Baby Duft verzaubern mich jeden Tag aufs neue! Wenn du so richtig zufrieden und glücklich bist gluckst du schon munter vor dich hin und versuchst zu brabbeln 🙂

Wir sind nach wie vor ein wunderbares Stillteam, klappt alles wunderbar, auch nachts 🙂

Ich bin froh, dass es dich gibt!

In Liebe,
Eure Mami

Kommentar verfassen

