Creadienstag

Da mein Goldlöckchen und ich totale Lieselotte Fans sind, musste ein neues Wandbild her. Allerdings diesmal gleich auf Leinwand, was lästige Malerarbeiten erspart. Wenn es uns nicht mehr gefällt, können wir es einfach abhängen 🙂

Ich habe ein Buchcover als Vorlage genommen und mit Bleistift vor gezeichnet. Je nachdem wie ich gerade Zeit hatte, wurde das Bild dann nach und nach vervollständigt! (Dauer ca 4. Wochen)

gruselige Geisterkuh ;)

gruselige Geisterkuh 😉

mit ein paar Pupillen sieht das Bild gleich freundlicher aus!

mit ein paar Pupillen sieht das Bild gleich freundlicher aus!

so langsam kommt Farbe ins Spiel!

so langsam kommt Farbe ins Spiel!

Ein Himmel!

Ein Himmel!

und die saftige Wiese :)

und die saftige Wiese 🙂

jetzt noch ein paar Details...

jetzt noch ein paar Details…

..und....

..und….

...fertig ist...

…fertig ist…

...die Kuh :D

…die Kuh 😀

Creadienstag

4 Kommentare zu “Creadienstag

  1. Ani sagt:

    Sehr schick geworden 🙂 ich mag Lieselotte auch gern, aber ich kann bei weitem nicht so toll malen wie du!
    Grüßle Ano

  2. Sabine sagt:

    das Bild ist wirklich sehr originell. Ein gute Laune Bild…. Ich geh jetzt in die Küche und trink mir einen Becher Milch und brat mir ein Ei :o))))))

Kommentar verfassen

