Creadienstag

Der Sommer ruft und meine Tochter ruft nach Kleidern! Sie freut sich immer riesig, wenn Mama ihr ein neues Kleid näht. (Mit Hosen brauche ich morgens beim Anziehen gar nicht mehr ankommen.) Es ist wieder ein Racerback Dress geworden, das Schnittmuster ist so schön einfach und ruck zuck genäht, ich liebe es!

Raerback Dress

Raerback Dress

Detail Rücken

Detail Rücken

vorne

vorne

vorne mit dickem Bauchi :)

vorne mit dickem Bauchi 🙂

ab damit zum Creadienstag!

Betti (:

Advertisements

6 Kommentare zu “Creadienstag

  1. Firlefanz sagt:

    Echt süß! Und der Erdbeerstoff ist richtig knuffig!
    LG
    Kristina

  2. julimond sagt:

    Das ist ja entzückend geworden!
    Schade, dass es den Schnitt nur für kleine Mädels gibt.
    Herzlich
    Karin

  3. mamimade sagt:

    Ja, hier detto … Kleider kommen zur Zeit extrem gut an! Sieht entzückend aus deine kleine Kleidträgerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s