Creadienstag!

Gestern Abend hat mich mein Schweinehund mal wieder vom Lernen abgehalten.

Statt mich mit Dokumentenakkreditiven und Zinssätzen zu beschäftigen, habe ich bei Pinterest rum gesurft. So kam es, dass ich stattdessen Origami-Drachen gefaltet und alte Babybreigläserdeckel mit Tafelfarbe bemalt habe. Manchmal freut sich der Messi in mir, der viele Sachen zum Basteln aufhebt („das kann ich bestimmt irgendwann gebrauchen!“). Die Gläser waren noch aus der Zeit meiner großen Tochter.

Seit dem Wochenende herrscht in meiner Küche Chaos. Alle Bilder von den Wänden entfernt, ich brauche was neues! Ein bisschen umgestaltet habe ich schon, aber ich warte immer noch darauf, dass mich die Muse küsst.

Jedenfalls wollte ich euch die schnelle und super tolle Idee mit den alten Breigläschen nicht vorenthalten 🙂

Tafelfarbe + Kreidestift = neue Gewürzaufbewahrung

Tafelfarbe + Kreidestift = neue Gewürzaufbewahrung

wenn ich den Kreidestift schon einmal in der Hand hatte :P

wenn ich den Kreidestift schon einmal in der Hand hatte 😛

Wand mit schönen Sprüchen, Zitaten, Bildern, Wochenkreis

Wand mit schönen Sprüchen, Zitaten, Bildern, Wochenkreis

20150818_183559390_iOS

Creadienstag

Kommentar verfassen

