Simm simm simm, Simmi summ herum :p

Mein Mann ist begeisterter Schwalbe Fahrer und vor einem Jahr haben wir seine „Simmi“ mit Decopatch beklebt. Der Rest der Schwalbe wird nun auf „elfenbein“ umgestellt und ich sollte ihm einen Sitz nähen, mit Tunnelzug und so. Gesagt, getan. Den alten Sitz als „Schnittmuster“ verwendet und alles zusammengenäht. Es passt zwar nicht so perfekt wie sein alter, aber es ist ein individuelles Einzelstück (mit ein paar Falten höhö).

Schnittmuster erstellen

Schnittmuster erstellen

ausmessen, ausschneiden

ausmessen, ausschneiden

werkeln

werkeln

fertig

fertig

WP_20150912_023 (1) WP_20150912_022

Ab damit zum Creadienstag!

Advertisements

6 Kommentare zu “Simm simm simm, Simmi summ herum :p

  1. Bea sagt:

    Sehr schick geworden!

  2. rabenschwester12 sagt:

    Sieht super aus:-)

  3. Chris Umbach sagt:

    Allein die Idee mit den Decopatches ist schon ziemlich genial!
    Vielleicht sollte ich meiner Schwalbe auch mal wieder einen neuen Anstrich geben:)

    • Naitheb sagt:

      Danke, ich muss dich warnen, ist echt viel Arbeit! Allein 6 Schichten Klarlack noch drauf gesprüht, damit alles schön wetterfest ist. Aber macht Spaß und ist mal was anderes zu den üblichen Schwalbelackierungen! 🙂

      LG Betti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s