Dolores aka RUMS

Ich habe endlich zugeschlagen! Seit ein paar Monaten bin ich um das Schnittmuster „Dolores“ von Milchmonster rumgeschlichen und habe es mir endlich mal gekauft. Hatte noch ein bisschen Stoff von den vielen Sommerkleidern meiner Tochter übrig und hab mir daraus ein Kleid genäht!

Schiff ahoi :p

Schiff ahoi :p

WP_20150904_017

Ich brauche mal einen schönen Gürtel dazu! Aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut, das Schnittmuster ist wirklich toll und Tonys Anleitungen mal wieder wunderbar nachzuvollziehen 🙂 Wird bestimmt nicht meine letzte Dolores sein ❤

RUMS

Kommentar verfassen

