Unser Herbst in Bildern

Zuerst kam da ein erster Geburtstag (Oh Mann, warum geht das nur immer so schnell??)

1. Geburtstag meiner kleinen Maus

1. Geburtstag meiner kleinen Maus

wieder gab es Krümelmonster Muffins zu einem ersten Geburtstag

wieder gab es Krümelmonster Muffins zu einem ersten Geburtstag

von der Omi gab es auch Kuchen

von der Omi gab es auch Kuchen

ein Geburtstags-Shirt mit kleinen Monsterchen

ein Geburtstags-Shirt mit kleinen Monsterchen

Dann kam da schon ein dritter Geburtstag

Himbeermuffins *omnomnomnom*

Himbeermuffins *omnomnomnom*

Torten von dem Omis

Torten von dem Omis

Kaufmannsladen mit "Piepkasse"

Kaufmannsladen mit „Piepkasse“

Elsa & Anna dürfen natürlich nicht fehlen ;)

Elsa & Anna dürfen natürlich nicht fehlen 😉

Dinooooos :D

Dinooooos 😀

Endlich Ruhe nach der ganzen Feierei :)

Endlich Ruhe nach der ganzen Feierei 🙂

Es gab auch noch ein Herbstfest im Kindergarten und viele lange Spaziergänge im Park 🙂 Außerdem haben wir unsere Fundstücke natürlich auch „verbastelt“ 🙂

WP_20151022_007 WP_20151022_002 WP_20151022_012

Lecker Stockbrot. Nach zwei Minuten wurde es Goldlöckchen allerdings zu langweilig (O-Ton: „Mama du musst jetzt weiter halten“ -.- )

20151025_083839849_iOS 20151025_083835108_iOS

20151020_114351487_iOS

Ein bisschen Herbstdeko für das Kinderzimmerfenster. Der Kartoffeligel ist auch beim Herbstfest entstanden.

20151030_054651178_iOS 20151030_055033469_iOS

Halloween Kürbis geschnitzt. Goldlöckchen sagte, sie will etwas richtig gruseliges 😀

Hinterlasse einen Kommentar