Creadienstag

Meinen Lieblings-Sessel von IKEA wollte ich schon lange mal „neu“ machen. Der ursprüngliche Plan wollte, dass ich den kompletten Bezug neu nähe, aber das war mir zu aufwendig, also nähte ich aus dem vielen Stoff, einen Kissenbezug, das Fußteil bekam ein neues Gewand und ich nähte mir eine zusätzliche Kopfstütze 🙂

Gefällt mir prima und meinen Katern auch 😀

ein neuet Kissenbezug mit Paspel

ein neuet Kissenbezug mit Paspel

Kopfstütze

Kopfstütze

wer schläft da in meinem Sesselchen? :)

wer schläft da auf meinem Sesselchen? 🙂

RUMS

Kommentar verfassen

