Weihnachtspost

Dieses Jahr habe ich mit allen Weihnachtsvorbereitungen sehr früh angefangen, habe die Geschenke für meine Lieben schon fast fertig. Mann und Kinder bekommen ausschließlich selbst gemachtes Gedöns 🙂 Ebenso ist die Weihnachtspost dieses Jahr selbst gestaltet. Ich habe meinen Mädels und mir dieses Jahr ein wundertolles „Lieselotte feiert Weihnachten“-Buch geschenkt und davon haben wir uns inspirieren lassen.

 

20151212_101425990_iOS

Fußabdrücke als Rentiere getarnt, mit Wackelaugen 😀 ich LIEBE Wackelaugen!!

20151212_101429825_iOS

Klappkarte mit Guckloch, die Schneeflocken sind aus dem Locher und die „Folie“ ist ein Frühstücksbeutel 🙂

20151212_101432793_iOS

Die Kinder hatten richtig Spaß daran und sogar meine Kleine wollte gleich mitkleben und malen, aber am liebsten hätte sie den Klebestift angeknabbert. Es ist echt eine Herausforderung mit zwei Kindern zu basteln, ständig muss man schauen, dass sich keiner nebenbei die Haare abschneidet, am Kleber schnüffelt oder mit Wasserfarbe schminkt 😛

Betti (:

Ein Kommentar zu “Weihnachtspost

  1. die fussabdrücke sind ja echt eine witzige idee

Kommentar verfassen

