Martha die 3.

Ich habe laaange versucht an den Geolines Stoff von alles-für-selbermacher heranzukommen. E-Mail Benachrichtigungen mitten in der Nacht, und morgens beim Aufstehen ( 6 Uhr) schon wieder ausverkauft sind nur ein kleiner Teil meiner „Odyssee“ 😉 Jedenfalls habe ich mit Hartnäckigkeit und ein bisschen Glück 2 Meter ergattern können!

Einen Meter davon habe ich zu einer Martha vernäht, leider fällt mir beim Betrachten der Fotos auf, dass ich an einigen Nähten noch einmal ein bisschen anpassen muss, damit es nicht so sackig aussieht. Seit dem Abstillen fehlen halt einige Rundungen 😉

Mein erster Dreieckskragen ist dank Ina und Tony sehr gut gelungen 🙂 Danke, dass es so tolle Näherinnen gibt, die uns das Leben mit tollen Schnittmustern, Anleitungen und Videos leichter und schöner machen ❤

 

Ab damit zum

Creadienstag

Rums

MMM

 

 

Betti (:

2 Kommentare zu “Martha die 3.

  1. Epilele sagt:

    Ja, ich finde diesen Stoff wunderschön und Dein Pulli ist sehr gelungen.
    Liebe Grüße Epilele

Kommentar verfassen

