und schon wieder eine…

… Martha 😀 Ich bin total süchtig nach diesem Schnitt, er ist so wunderbar 🙂 Wunderbar einfach, wunderbar bequem, sieht wunderbar aus und ist sehr wandelbar!

Dieses Mal habe ich die Nähte gleich ein bisschen enger gesetzt. Um meine Taille zu betonen und von meiner mittlerweile fehlenden Oberweite abzulenken, habe ich hinten am Rücken noch zwei Smoknähte eingearbeitet 🙂 Sitzt super, total bequem und sieht sehr gut aus. Dieses Mal habe ich sogar alle Innennähte versäubert und habe echt NICHTS gepfuscht. Ich glaube das könnte mein Meisterstück sein 😉

 

Betti (:

Ab damit zu RUMS

3 Kommentare zu “und schon wieder eine…

  1. ram254 sagt:

    Applaus Applaus! Sieht super aus
    Meisterstück der Woche also 😉

  2. RAM254 sagt:

    Hallo 🙂
    Dein Block wurde für den „Liebster Award“ nominiert.
    Herzlichen Glückwunsch.
    https://ram254.wordpress.com/2016/02/06/liebster-award-ram254-nominiert-wuhu/

    Viel Spaß!
    LG
    RAM254

Kommentar verfassen

