Marienkäfer Sodoku

Dank Regentagen ist mal wieder etwas kreatives entstanden. Es ist ja wirklich anspruchsvoll mit zwei Kindern zu basteln. Die Große versucht mit dem Klebestift etwas zusammenzukleben und schmiert ihn überall hin, während die Kleine den anderen Klebestift erstmal verkostet. Das ganze natürlich genau in den Augenblicken, in denen ich gerade mit beiden Händen etwas festhalten muss, damit es zusammen klebt und auch so bleibt 😉

Dann noch Geduld haben, bis alles wirklich trocken ist, ist gar nicht so einfach! Aber wir hatten alle Spaß und das Spiel gefällt meinem Goldlöckchen. Mein kleines Monsterchen hat einen eigenen Marienkäfer bekommen, dessen Augen sie schon operativ entfernt und die Farbe halb abgenuckelt hat :p

Die Wackelaugen haben uns wahnsinnig gemacht! Überall haben sie geklebt, nur nicht an der Rolle. Ich muss da mal mit Sekundenkleber oder Heißkleber ran *.*

 

Ab damit zum Creadienstag 🙂

 

Betti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s